Die Gemeinde als Arbeitgeberin:
Als Arbeitgeberin bietet die Gemeinde – in enger Zusammenarbeit mit der Personalvertretung - ein modernes und familienfreundliches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeitenden profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit zur Telearbeit, um Beruf und Privatleben bestmöglich zu verbinden. Ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis und ein guter Generationenmix sorgen für eine Arbeitsatmosphäre, in der Erfahrung und neue Perspektiven zusammenkommen. Mit einem Durchschnittsalter von 45 Jahren schaffen wir so eine starke, zukunftsorientierte Gemeindeverwaltung, in der Zusammenarbeit, Wertschätzung und soziale Verantwortung im Mittelpunkt stehen.
Das erwartet dich bei uns:







A- 8750 Judenburg
Hauptplatz 1
Tel.: +43 3572 83141
E-Mail: post@judenburg.gv.at
Bankverbindung
IBAN: AT02 1200 0100 1080 5306
BIC: BKAUATWWXXX
BÜRGERSERVICE
Mo und Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi u. Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
AMTSSTUNDEN
Mo und Do: 8:00 - 11:30 und 15:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi, Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
Immer am aktuellsten Informationsstand!
Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um das Geschehen in Judenburg.